DMO

Über DMO

Der Intermedia-Design-Student Dimo Rasch verbirgt sich hinter dem Rap-Synonym „DMO“.
Er studiert im 6. Semester an der Hochschule in Trier.

DMO – Die Kombination aus Technik, Flow und Inhalt hat sich über die Jahre zusammen mit seinem Beatproducer JoDu bewährt und lässt sich mittlerweile auf vielen Bühnen Deutschlands miterleben. Auf jazzigen Instrumentals geht es mal nach vorne, mal wird es tiefgründiger oder kritischer in den akribisch geformten Texten des Akairamba-Members. Wer sich im Oldschool-Sound zuhause fühlt und zusätzlich Bock auf Geflexe hat, wird bei Live-Shows von DMO auf seine Kosten kommen und von Geschichten und innovativen Flowpassagen unterhalten.

Seit einiger Zeit baut er auch seine eigenen Beats, bleibt seinem bisherigen Stil treu, aber erkundet auch neue Fassetten des Raps. Das nächste Release wird die daraus entstandenen Tracks präsentieren.

DMO bei der Intermediale 2020

Weiterer Stuff von DMO

Social Media